Wednesday, December 7, 2011

Leid und Freud liegen dicht bei einander

Dieser Satz habe ich schon mal gehört. Heute habe ich wieder gehört. Es ist sehr wahr. 
Frau B hat mir was sehr schönes erzählt. Als Weihnachtsgeschenk für ihre Kinder, hat sie ihre Geschichte in Druckform gegeben - ihr Lebens Erreignisse usw. Ich höre gerne Leutes Geschichte an. Ich habe gedacht, lesen wir auch teilerweise Storys von Leute, die wir kaum kennen. Sogar viel besser, wenn man die Leute persönlich kennt und schätzt. Ein geniales Geschenk für ihr Kinder, auch um die Familiegeschichte weiterzugeben oder leben. Sie hat auch einiges erlebt. Sie war nämlich im 1925 geboren und viel erlebt. Ihr Manns Geburtstag ist auch ihr Bruders Todestag. Ist auch Ms Geburtstag und Rs Geburtstag und Hs Urgroßmutters Geburtstag und Us Großmutters Geburtstag.

No comments:

Post a Comment

LINKERS -NG, -G, NA

LINKERS -NG, -G, NA. Exercise: Adjectives + Nouns; Nouns + Adjectives Complete the phrases below using linkers -ng, -g, na. Adjecti...