Wednesday, December 28, 2011

Graupen Eintopf

Sehr lecker und sehr gesund!
Im Winter möchte man so viel wie möglich, was Warmes zu essen. Freue ich sogar wenn ich früh morgens Mittagsessen für M macht. Weil es bedeutet nur, ich kann warmes Frühstück haben. Ich weiß, es ist bestimmt bei Ihnen übel aber wie gesagt, es ist nur anders oder Gewöhnheitssache. M sagt, warmes Frühstück kann ich allein essen. Er isst lieber Müsli.

Graupen habe ich noch nie gegessen. Ich habe einen Rezept von S bekommen und ich muss es unbedingt probieren. Deshalb habe ich. Wenn man Linseneintopf gerne isst, kann es sein, man es auch Graupen Eintopf gerne isst. Beide macht man satt und schwer.hehehe. Vielen Dank S.

No comments:

Post a Comment

LINKERS -NG, -G, NA

LINKERS -NG, -G, NA. Exercise: Adjectives + Nouns; Nouns + Adjectives Complete the phrases below using linkers -ng, -g, na. Adjecti...