Wednesday, June 8, 2011

Was gibt es zum Nachtisch?

Ich habe Lust auf was Süßes. Ich habe Lust auch zum Backen. Man weiß dass Zucker und Weizenmehl ungesund ist. Hmm......am Ende was macht man....ersetzen. Ersetzen durch Vollkorn oder braun Zucker. Mindestens mache ich das. Backen ist eine Kunst, die genauer sein als beim Kochen. Für mich gilt es das wohl nicht.
Meine Lieblingsbrot/kuchen u.A. sind Banana Brot und Karottenkuchen. Karotten können man fast jede Zeit hier kaufen. Banana......normalerweise warte ich bis die Bananen überreif sind und das dauert.
Mal schauen, was ich am Ende macht und welches Rezept benutze ich dieses Mal. 

No comments:

Post a Comment

LINKERS -NG, -G, NA

LINKERS -NG, -G, NA. Exercise: Adjectives + Nouns; Nouns + Adjectives Complete the phrases below using linkers -ng, -g, na. Adjecti...