Thursday, June 23, 2011

Banana Streusel Muffins

Banana Streusel Muffins in Freiform


Vor kurzem habe ich probiert, Muffins zu backen. Unserer Muffin Backform passt nicht zu unserem Mini-Ofen. Da ich dieses Mini-Ofen sehr mag, möchte ich wie möglich dort alle backen. 

Ich konnte auch nicht mehr warten bis wir Mini Muffin Backförmchen kaufen werden. Ich habe dann zwei Papierförmchen nacheinander gestappelt. Es geht auch. Optisch waren die Muffins nicht gleichmäßig aber es stört mich und meine Gäste nicht. 

Banana Streusel Muffin

Zwei Tage vor gab es Möhren Muffins. Ein Stück hat etwa 10 g Zucker. Kein Butter oder Öl aber dafür Fett von Nüsse.

Heute gibt es endlich Banana Muffins. Habe nur 2 Stück gegessen weil eins schon fast 20 g Zucker hat. Man zählt noch nicht mal das Fett. 

LECKER, halte ich die beiden ausprobierten Rezepten dann!

No comments:

Post a Comment